clockin-logo-neu

Kostenloses eBook

So begeisterst du deine Mitarbeitenden für Digitalisierung

Deckblatt-Mitarbeiter-begeistern

Die meisten Unternehmen haben die Möglichkeiten und die Notwendigkeit zur Digitalisierung für sich erkannt. Doch der Weg zur erfolgreichen Transformation ist für viele unklar. Vor allem die Akzeptanz und Motivation der Mitarbeitenden bereitet Geschäftsführern Sorgen. Schließlich gelingt der Wandel nur gemeinsam – aber wie stellst du sicher, dass auch deine Mitarbeitenden die Vorteile in der Digitalisierung sehen und sich dafür engagieren?

In diesem eBook erfährst du, wie du

✔️ deine Mitarbeitenden mitnimmst und motivierst.
✔️ auf ihre Ängste, Sorgen und Widerstände reagierst.
✔️ neue Routinen schaffst und langfristig das Vertrauen stärkst.

Muss ich meine Daten angeben, um dieses Angebot zu nutzen? 

Ja. Wir teilen unsere Expertise gern mit dir und freuen uns, wenn wir dir mit unseren Angeboten weiterhelfen können. Um unsere Inhalte so zu gestalten, dass sie für dich den größten Mehrwert bieten, benötigen wir ein paar Angaben von dir. Wir nutzen diese, um dein Erlebnis auf unserer Webseite zu optimieren und dir interessante Informationen zur Verfügung zu stellen. Dabei behandeln wir deine Daten stets sorgfältig und vertraulich. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen personenbezogenen Daten findest du unter Datenschutz.