clockin-logo-neu

Kostenlose Checkliste

Bist du bereit für digitale Zeiterfassung?

Mockup - Bist du bereit für digitale Zeiterfassung 2

Fülle das Formular aus und erhalte die Checkliste per E-Mail.

23 Millionen kleine und mittelständische Unternehmen gibt es in Europa, aber nur ein Bruchteil von ihnen erfasst die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden digital. Grund für den Verzicht ist meistens Routine – händisch geschriebene Stundenzettel sind seit vielen Jahren alltägliche Praxis. Allerdings lohnt es sich für viele Unternehmen, auf digitale Zeiterfassung umzusteigen, um Zeit und Kosten zu sparen, Transparenz zu schaffen und Prozesse zu verschlanken und zu beschleunigen.

Mit unserer Checkliste erfährst du

  • ob dein Unternehmen reif für die digitale Zeiterfassung ist
  • welche Teile des Arbeitsalltags digitale Zeiterfassung verändert
  • wie digitale Zeiterfassung deine HR entlasten kann

Jetzt herunterladen

Muss ich meine Daten angeben, um dieses Angebot zu nutzen? 

Ja. Wir teilen unsere Expertise gern mit dir und freuen uns, wenn wir dir mit unseren Angeboten weiterhelfen können. Um unsere Inhalte so zu gestalten, dass sie für dich den größten Mehrwert bieten, benötigen wir ein paar Angaben von dir. Wir nutzen diese, um dein Erlebnis auf unserer Webseite zu optimieren und dir interessante Informationen zur Verfügung zu stellen. Dabei behandeln wir deine Daten stets sorgfältig und vertraulich. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen personenbezogenen Daten findest du unter Datenschutz